Am Start: Dance-it-all-together

Die Aktion „Dance it-all together“ ist am Montag beim TSC-Castell angelaufen.
Lena Rabe, eine erfahrenen Tanzlehrerin, hat mit einer Gruppe Tanzbegeisterter, eine Hip-hop-Tanzcrew aufgestellt und entwickelt mit ihnen eine Tanzperformance für den Kulturrucksack. Mit einem selbstentworfenen Outfit und einer eigenen Choreografie, beteiligen sich die Jugendlichen selbst an dieser Performance. Wir freuen uns eine solch schöne Aktion in unserem Programm zu haben und die künstlerische Sparte Tanz unser reichhaltiges Angebot vervollständigt.
Wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne melden und nächsten Montag um 15.45 h beim TSC-Castell erscheinen. Das Training geht bis um 17.15 h und es sind noch 5 Einheiten geplant. Also Kids, runter vom Sofa, Handy an die Ladung und dance!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.