Can you cajon?

Mit viel Begeisterung wurde der Cajonworkshop mit Michael Meurer bei den Kulturrucksack-Kids aufgenommen. Im Bastelkeller des Mikados in Lippstadt entstanden aus Bausätzen acht konzertfähige Cajons. Schon während des Zusammenbaus war die Stimmung gut und es wurde auf den Kartons und Brettern rumgetrommelt. Am zweiten Tag, als der Leim getrocknet war, konnte dann schon mit Trommelübungen begonnen werden.

Am nächsten Donnerstag, 02.11.2017 um 17 Uhr findet eine Zusatzübungsstunde in der Trommelbude Hospitalstr. 8 in Lippstadt statt. Hier können die Übungen mit dem neuen Instrument vertieft werden. Vielleicht entwickelt sich ja aus diesem Workshop eine tolle Cajonband

Foto: Lara Feid

.

Foto: Uwe Albert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.