Musikauflegen lernen

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, was ein DJ alles macht und mit welchen Geräten er arbeitet? Dann ist der DJ Workshop am Samstag, den 24.10.2020 , 16-20 Uhr genau das richtige für euch! Gemeinsam mit Kolja Vorthmann von mixperience lernen wir, die Lieblingsliedern zu „scratchen“ oder zu mixen.

Ist das schwer zu lernen und wie heißen diese Geräte eigentlich? Fragen über Fragen aber beim DJ Workshop, veranstaltet von der Stadt Lippstadt und dem „Mikado“ gibt es Antworten und noch viel mehr. Der Workshop ist für alle Musikinteressierten, die immer schon mal ‚Auflegen‘ wollten, vielleicht sogar schon etwas Ahnung haben oder sich noch gar nicht auskennen. Jeder kann mitmachen, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Mit den zur Verfügung stehenden Geräten lässt sich schnell herausfinden, was einem am besten gefällt und Spass macht. CD-Player, Plattenspieler oder doch eher Laptop-Controller? Eine verrückte Remix-Idee gehabt? Einfach mal ausprobieren! Interessierte angehende Dj’s im Alter von 10-14 Jahren können sich noch anmelden.

https://lippstadt.feripro.de/programm/37/anmeldung/veranstaltungen