Lets fly and dance – Das Video ist online

„Let´s fly and dance“, Kulturrucksackprojekt beim TSC-Castell Lippstadt

Jetzt könnt Ihr das Video bei You-tube ansehen.

Eine grandiose Aufführung und ein tolles Tanzprojekt haben die Tanzlehrer des TSC-Castell auf die Bühne gebracht. Vor einem begeisterten Publikum zeigten die 25 Kulturrucksackkids was Sie in den 5 Treffen zuvor, mit den professionellen Tanzlehrern erarbeitet hatten, eine super Tanzshow mit Hip-hop dance und Videoclip-Elementen, Soloeinlagen und Gangspezials.

Die halbstündige Tanzshow und die große Anzahl der Teilnehmer-/*innen zeigt doch, wie tanzbegeistert unsere Kids sind und das Playstation und Handy auch mal zur Nebensache werden. Zur Krönung der Mühen und für ein einheitliches Bild gab es noch ein T-Shirt obendrauf, mit dem Jahresmotto des Kulturrucksackverbundes. Sterne, Planeten und Kometen.

Für den Herbst ist der zweite Teil des Tanz-Projekts geplant, auch wieder beim TSC-Castell und hoffentlich auch wieder mit so vielen tanzbegeisterten Kids.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.