Juhu, unser Hörspiel ist fertig!!!

Schon seit mehreren Wochen arbeiteten 8 Kinder an dem Hörspiel ,,Stress im Basketballfeld´´. In Begleitung der Projektkoordinatorin Carina Heppe und dem Musikproduzenten Henno Althoff, bekamen die Kids einen Einblick in die Hörspielproduktion, welche eine Gemeinschaftsaktion des Fachdienstes Kultur und Weiterbildung mit dem Treff am Park und dem Adalt-Studio ist. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen bzw hören lassen und wurde auf CD gepresst. Trotz einer vorhandenen Vorlage konnten die Kinder ihre eigenen Wünsche und Anregungen äußern, wodurch die Geschichte zu einem einzigartigen spannenden Hörgenuß geworden ist.

Der sensationelle Abschluss der eingespielten Truppe und die Vorstellung der CD erfolgte daraufhin im TAP. Es wurde Pizza, aus dem Pizzaofen im Garten des TAP´s gebacken und damit das große Erfolgserlebnis der 8 jungen Profis gefeiert. Wer möchte, kann sich eine CD im Kulturrucksackbüro, Geiststr. 2 abholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.