Die Bildhauerbude beim KiJu in Bad Sassendorf

Am Samstag den 14. September 2019 war die Bildhauerbude beim KiJu (Kinder- und Jugendevent) in Bad Sassendorf unterwegs.

Es herrschte großer Andrang an der Bildhauerbude, insgesamt 52 Kinder haben an diesem Tag ihr eigenes Kunstwerk geschaffen. Es wurde sich fleißig an Uwe Alberts Ideen Box bedient, aber auch viele eigene Ideen wurden mitgebracht.

Allerdings meißelten nicht nur die Kinder, es waren auch viele Eltern zu sehen, welche den kleinen Künstlern tatkräftig zur Seite standen.

So verbrachte die ganze Familie einen schönen Nachmittag an der Bildhauerbude und viele schöne Erinnerungen, für Jung und Alt sind entstanden.

So sind an diesem Tag viele schöne Erinnerungen für Klein und Alt entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.